Technologie Co., Ltd. Wuhans Qitop.

Nourifo Laser-System professionellesschnell wachsendes seit 2012

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapiegerät

Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm

Bescheinigung
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Vielen Dank. Ich freue mich, Ihnen zu erklären, dass die Laser-Kappe ein großes success.my-Haar ist Endausfallung und die Strukturhaaränderung ist.

—— Hennry

Hallo, Lydia.Thanks für Ihren Schmerzlinderungsgurt, ist es die freie Hand, spart meine Zeit und kuriert meine Rückseite der Schmerz an, vielen Dank

—— Sherry

Wie auf dem Produkt angegeben., wenn das Produkt benutzt wird, während verwiesen ihm arbeitet. Ich kaufte den Laser, um auf meiner Rückseite zu verwenden. Ich bin anfing, Schmerzlinderung zu sehen

—— Alex-Mann

Sie müssen mit diesem Produkt, aber ihm realistisch und geduldig wirklich sein Arbeiten! Ich habe es für einige Monate jetzt und meine Entlastung der Schmerz wirklich, amizin verwendet

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm

China Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm fournisseur
Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm fournisseur Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm fournisseur Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm fournisseur

Großes Bild :  Haut-Krankheits-Dioden-Laser-Therapie-Gerät-Ästhetik Soem Wellenlänge 810nm + 980nm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nourifo
Zertifizierung: CE FCC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Nourifo Laser: Diode
Ursprungsort: China Wellenlänge: 810nm+980nm
Service: Soem und ODM Garantie: 2 Jahre

Ästhetik der Haut-Krankheits-/Laser

 

 

In die ersten Laser, die benutzt wurden, um Hautzustände zu behandeln, traten 40 Jahren vor auf. Diode
Laser waren allgemein verwendet, gutartige Gefäßmuttermale wie Feuermale und Hämangiome zu behandeln. Obgleich diese Muttermale effektiv erleichtert werden konnten, war eine Nebenwirkung die unannehmbar hohe Rate der Narbenbildung. In den letzten 20 Jahren hat grosse Fortschritte in Lasertechnologie ihren Gebrauch in der Behandlung vieler Hautbedingungen und -angeborenen Fehler, einschließlich die Gefäß- und pigmentierten Verletzungen und den Abbau von Tätowierungen, von Narben und von Falten revolutioniert. Heutzutage gibt es ein breites Spektrum von Laser- und Lichttechnologien, die für die Hauterneuerung und -verjüngung verfügbar sind.

Eigenschaften von Laserlicht

‚Laser‘ ist ein Akronym: helle Verstärkung durch die angeregte Emission der Strahlung.

Laser sind Quellen des Lichtes der hohen Intensität mit den folgenden Eigenschaften:

Einfarbig d.h. ist das Licht von einer einzelnen Wellenlänge
Zusammenhängend d.h. sind die Lichtstrahlwellen in der Phase
D.h. die Lichtstrahlen eingestellt reisen Sie parallel
Laserlicht kann in kleine Stellen mit Hochenergie genau sehr fokussiert werden.

Das Licht wird innerhalb eines optischen Hohlraumes produziert, der ein Medium enthält, das möglicherweise ein Gas (z.B. Argon, Krypton, Kohlendioxyd), Flüssigkeit (z.B. Färbung) oder Körper ist (z.B. Rubin, Neodym: Yttrium-Aluminiumgranat, Alexandrite). Der Prozess bezieht Erregung der Moleküle des Laser-Mediums mit ein, das die Freisetzung von einem Photon des Lichtes ergibt, während es zu einem stabilen Zustand zurückgeht. Jedes Medium produziert eine spezifische Wellenlänge des Lichtes, die möglicherweise innerhalb des sichtbaren Spektrums (Veilchen 400 durch zu rotem 700nm) oder des Infrarotspektrums ist (mehr als 700 Nanometer).

Gefäßhautläsionen enthalten oxydiertes Hämoglobin, das stark sichtbares Licht bei 418, 542 und 577 Nanometer absorbiert, während pigmentierte Hautläsionen Melanin enthalten, das ein breites Spektrum der Absorption in den sichtbaren und Infrarotwellenbereichen hat. Infrarotlaser sind breit destruktiv, weil sie durch Wasser und zwischen in den Hautzellen absorbiert werden (diese werden aus Wasser 70-90% verfasst).

Das Ziel ist, die Zielzellen zu zerstören und das umgebende Gewebe nicht zu schädigen. Kurze Impulse verringern die Menge, die die geschädigten Zellen oben erhitzen, dadurch sie verringern sie thermische Verletzung, die das Schrammen ergeben könnte. Automatisierte Scanner zielen darauf ab, die Möglichkeit von Überschneidungsbehandlungsbereichen zu verringern

 

Laser sind erfolgreich benutzt worden, um eine Vielzahl von Gefäß- Verletzungen einschließlich oberflächliche Gefäß- Missbildungen (Feuermale), Gesichts-telangiectases, Hämangiome, pyogenic Granulomas, Kaposi-Sarkom und poikiloderma von Civatte zu behandeln. Laser, die benutzt worden sind, um diese Bedingungen zu behandeln, schließen Argon, APTD, KTP, Krypton, kupfernen Dampf, kupfernes Bromid, pulsierte Farbstofflaser und Nd mit ein: YAG. Argon (CW) verursacht ein hohes Maß unspezifische thermische Verletzung und Schrammen und wird jetzt in großem Maße durch Gelblicht quasi-CW und pulsierter Laser-Therapien ersetzt.

Den pulsierten Farbstofflaser gilt als den Laser der Wahl für die meisten Gefäßverletzungen wegen seiner überlegenen klinischen Wirksamkeit und mit geringem Risiko Profils. Er hat eine große Spotgröße (5 bis 10mm) erlaubend, dass große Verletzungen schnell behandelt werden. Nebenwirkungen umfassen das postoperative Quetschen (Purpura) das möglicherweise 1-2 Wochen und vorübergehende Pigmentänderungen dauert. Das Verkrusten, die strukturellen Änderungen und das Schrammen werden selten gesehen.

Die neuen V-Strahlneigenschaften liefern die ultra-lange Impulsdauer, die so größer ist, ist die Energie, die an den ZielBlutgefäßen in einem längeren Zeitabschnitt, mit dem Ergebnis des einheitlicheren Blutgefäßschadens verwiesen wird. Dieses verringert den Purpura, der mit den früheren Impulsfarbstofflasern gesehen wird. Die Einführung des dynamischen abkühlenden Zunahmekomforts während der Behandlung, höherer Flüssigkeit (Energie) ermöglichend sicher und effektiv geliefert zu werden, also, angefordert weniger Behandlungen werden.

Die Gefäßmissbildungen, die mit kleineren oberflächlicheren Blutgefäßen verbunden sind, reagieren besser auf Behandlung als die tieferen größeren Schiffe (häufig entstehend in den älteren Einzelpersonen). Sie ist deshalb gut, Behandlung früh anzufangen. Das Verblassen durch 80% tritt nach 8 bis 10 Behandlungen im Durchschnitt auf. Weitere Behandlung ist möglicherweise notwendig, wenn die Verletzung wiederkehrt.

Behandlung mit Lasern quasi-CW produzieren auch effektive Ergebnisse, aber sie sind sind möglicherweise mit häufigerem Vorkommen des Schrammens und der strukturellen Änderungen verbunden. Die allgemeinsten Nebenwirkungen umfassen mildes Erythem, Ödem und das vorübergehende Verkrusten.

können intensive pulsierte helle Geräte Nicht-Laser für die Behandlung von Gefäßverletzungen auch benutzt werden.

Kontaktdaten
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86---18971500919

Faxen: 86-27-84805419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Nourifo Laser system Professional Fast Growing Since 2012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Therapy Device

Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength

Certification
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Thank you very much.I am pleased to tell you the laser cap is a great success.my hair is stop failing, and the structure hair change.

—— Hennry

Hello,Lydia.Thanks for your pain relief belt, it is hand free ,save my time, and cure my pain on back,thank you very much

—— Sherry

As stated on the product., if the product is used as directed it works. I purchased the laser to use on my back. I am began to see pain relief

—— Alex male

You have to be realistic and patient with this product, but it really works! I've been using it for a few months now and my pain really relief ,amizin

—— Tony

I'm Online Chat Now

Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength

China Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength supplier
Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength supplier Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength supplier Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength supplier

Large Image :  Skin Disease Diode Laser Therapy Device Aesthetics OEM 810nm + 980nm Wavelength

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Nourifo
Certification: CE FCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: package
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: Nourifo Laser: Diode
Place Of Origin: China Wavelength: 810nm+980nm
Service: OEM And ODM Guarantee: 2 Years

Skin Disease/Laser Aesthetics

 

 

The first lasers used to treat skin conditions occurred over 40 years ago. diode
lasers were commonly used to treat benign vascular birthmarks such as port-wine stains and haemangiomas. Although these birthmarks could be effectively lightened, a side effect was the unacceptably high rate of scar formation. In the last 20 years major advances in laser technology has revolutionised their use in the treatment of many skin conditions and congenital defects, including vascular and pigmented lesions, and the removal of tattoos, scars and wrinkles. Nowadays there is a wide spectrum of laser and light technologies available for skin resurfacing and rejuvenation.

Properties of laser light

‘Laser’ is an acronym: light amplification by the stimulated emission of radiation.

Lasers are sources of high intensity light with the following properties:

Monochromatic, i.e., the light is of a single wavelength
Coherent, i.e., the light beam waves are in phase
Collimated, i.e., the light beams travel in parallel
Laser light can be accurately focused into small spots with very high energy.

The light is produced within an optical cavity containing a medium, which may be a gas (eg argon, krypton, carbon dioxide), liquid (eg dye) or solid (eg ruby, neodymium:yttrium-aluminium-garnet, alexandrite). The process involves excitation of the molecules of the laser medium, which results in the release of a photon of light as it returns to a stable state. Each medium produces a specific wavelength of light, which may be within the visible spectrum (violet 400 through to red 700nm) or infrared spectrum (more than 700 nm).

Vascular skin lesions contain oxygenated haemoglobin, which strongly absorbs visible light at 418, 542 and 577 nm, whereas pigmented skin lesions contain melanin, which has a broad range of absorption in the visible and infrared wavebands. Infrared lasers are broadly destructive because they are absorbed by water in and between skin cells (these are composed of 70-90% water).

The aim is to destroy the target cells and not to harm the surrounding tissue. Short pulses reduce the amount that the damaged cells heat up, thereby reducing thermal injury that could result in scarring. Automated scanners aim to reduce the chance of overlapping treatment areas

 

Lasers have been used successfully to treat a variety of vascular lesions including superficial vascular malformations (port-wine stains), facial telangiectases, haemangiomas, pyogenic granulomas, Kaposi sarcoma and poikiloderma of Civatte. Lasers that have been used to treat these conditions include argon, APTD, KTP, krypton, copper vapour, copper bromide, pulsed dye lasers and Nd:YAG. Argon (CW) causes a high degree of non-specific thermal injury and scarring and is now largely replaced by yellow-light quasi-CW and pulsed laser therapies.

The pulsed dye laser is considered the laser of choice for most vascular lesions because of its superior clinical efficacy and low risk profile. It has a large spot size (5 to 10mm) allowing large lesions to be treated quickly. Side effects include postoperative bruising (purpura) that may last 1-2 weeks and transient pigmentary changes. Crusting, textural changes and scarring are rarely seen.

The new V-beam features provide ultra-long pulse duration so greater is energy directed at the target blood vessels over a longer period of time, resulting in more uniform blood vessel damage. This reduces the purpura seen with the earlier pulse dye lasers. The addition of dynamic cooling increases comfort during treatment enabling higher fluencies (energy) to be delivered safely and effectively, so fewer treatments are required.

Vascular malformations associated with smaller more superficial blood vessels respond better to treatment than deeper larger vessels (more often arising in older individuals). It is therefore best to begin treatment early. Fading by 80% occurs after 8 to 10 treatments on average. Further treatment may be necessary if the lesion recurs.

Treatment with quasi-CW lasers also produce effective outcomes but they are may be associated with higher incidences of scarring and textural changes. The most common side effects include mild erythema, oedema, and transient crusting.

Non-laser intense pulsed light devices can also be used for treating vascular lesions.

Contact Details
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Contact Person: Ms lydia

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)