Technologie Co., Ltd. Wuhans Qitop.

Nourifo Laser-System professionellesschnell wachsendes seit 2012

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteVeterinärlaser-Maschine

Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde

Bescheinigung
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Vielen Dank. Ich freue mich, Ihnen zu erklären, dass die Laser-Kappe ein großes success.my-Haar ist Endausfallung und die Strukturhaaränderung ist.

—— Hennry

Hallo, Lydia.Thanks für Ihren Schmerzlinderungsgurt, ist es die freie Hand, spart meine Zeit und kuriert meine Rückseite der Schmerz an, vielen Dank

—— Sherry

Wie auf dem Produkt angegeben., wenn das Produkt benutzt wird, während verwiesen ihm arbeitet. Ich kaufte den Laser, um auf meiner Rückseite zu verwenden. Ich bin anfing, Schmerzlinderung zu sehen

—— Alex-Mann

Sie müssen mit diesem Produkt, aber ihm realistisch und geduldig wirklich sein Arbeiten! Ich habe es für einige Monate jetzt und meine Entlastung der Schmerz wirklich, amizin verwendet

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde

China Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde fournisseur
Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde fournisseur Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde fournisseur Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde fournisseur

Großes Bild :  Veterinärlaser-Therapie der Klassen-IV, kalte Laser-Behandlung der Wundheilungs-980nm für Hunde

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nourifo
Zertifizierung: CE FCC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Veterinärlaser-Therapie Zertifikat: CE, FCC
Anwendung: Tierhaustiere Wellenlänge: 980nm
Vorteil: Hohes leistungsfähiges

Therapiemaschine für Tiere/Pferd/Hunde/Haustierwundheilungstherapielaser 

 

Im Allgemeinen ist Laser-Therapiebehandlung sicher kurz, schmerzlos und. Das Laserlicht wird an das betroffene Gebiet durch ein nichtinvasives Handstück geliefert. Der Pelz braucht nicht befestigt zu werden. Augenschutz wird vom Laserbetreiber und -jedermann nahe der Laser-Sonde getragen. Die Augen des Tieres werden weg von dem Behandlungsbereich verwiesen oder bedeckt, da der Laser die Retina eines Auges schädigen könnte, wenn er direkt in ihn geglänzt wird.

 

Der Kliniker bewegt das Handstück ständig über den Bereich der Behandlung, um den, Pelz, besonders auf dunkel-farbigen Mänteln zu versengen zu vermeiden. Während der Behandlung glauben Haustiere einer leichten Wärme, und viele entspannen in zunehmendem Maße sich während — und vielleicht sogar scheinen zu genießen — des Verfahrens.

 

Jedes Haustier ist unterschiedlich und Ergebnisse können weit sich unterscheiden. Inhaber sähen möglicherweise eine Änderung in ihren Haustieren innerhalb der ersten Behandlung oder der zwei. Jedoch für schwerere Bedingungen, wäre möglicherweise eine Reihe Behandlungen notwendig, bevor Ergebnisse offensichtlich werden. Sie können bessere Mobilität für gemeinsame Zustände, Trockner und Heilen von dermatologischen Wunden einschließen und für Wunden und Schnitte und größerer Komfort schneller heilen in einem Haustier.

 

Behandlungstheorie:
Laser-Gebrauch der Diode 980nm, den die biologische Anregung des Lichtes eine nichtinvasive Behandlung für akutes und chronische Zustände fördert, verringert Entzündung und vermindert, ist. Es ist sicher und während alles Alters, von den Jungen zum älteren Patienten angebracht, der möglicherweise unter den chronischen Schmerz leidet.

 

Anerkennung von Schmerz in den Tieren
Es kann schwierig sein, wenn Tiere in den Schmerz sind, einen der Gründe zu bestimmen, dass Laser-Therapie diesbezüglich Spezies underused ist. Das folgende könnte Zeichen sein, dass Ihre Tiere in den arthritischen Schmerz — oder andernfalls ist:

- Mangel an Pflegen

- Verstecken oder Isolierung

- Nur einer Position viel oder in schlafen

- Desinteresse in der Nahrung und im Wasser

- Knurren oder Zischen, wenn Sie berührt werden

- Anormale Körperpositionen

- Ruhelosigkeit

- Ändern Sie in den Nahrungsmittelpräferenzen, in den Schlafenstellen oder in den Katzenklogewohnheiten

- Allgemeine Reizbarkeit

- Abneigung zum Springen zu den Lieblingsstellen

- Verringerte Sozialinteraktionen mit Inhabern oder anderen Tieren

 

Mögliche Bedingungs-Laser-Therapie kann behandeln

Tiere, die unter jeder möglicher Kombination von Schmerz, von Entzündung oder von langsam-heilenden Wunden leiden, profitieren möglicherweise von Laser-Therapie. Allgemein behandeltes Unbehagen umfasst:

- Geschwürbildungen und offene Wunden
- Muskel-, Ligament- und Sehnenverletzungen
- Verstauchungen und Belastungen
- Pododermatitis (Entzündung der Straßenräuber)
- Rückenschmerzen
- Neuromuscular Krankheit
- Arthritis
- Degenerative Disketten- oder Gelenkkrankheit
- Hüfte Dysplasia
- Entflammte Ohren
- Postoperatives Trauma

 

 

Während einer Laser-Behandlung der Klasse IV wird der Behandlungsstab in der Bewegung während der Phase der ununterbrochenen Welle gehalten und wird in die Gewebe für einige Sekunden während Laser-Pulsierens gedrückt. Patienten glauben einer milden Wärme und einem Entspannung. Da die Gewebeerwärmung von Außenseite-in auftritt, sind Therapielaser der Klasse IV sicher, über Metallimplantaten zu verwenden. Nach Behandlung glauben eine absolute Mehrheit Patienten etwas Änderung in ihrer Zustand: sei es Schmerzreduzierung, verbesserten Bewegungsbereich oder irgendeinen anderen Nutzen.

 

 

Klinische Zustand

Dosierung

J/cm2

Zeit an 10W

Minute: Sek

 

Therapien

Arthrose-Knie 7-10 9:15 - 13:15 Jeden Tag für 3 Tage, dann jeder andere Tag für 3 Tage, dann Wartungsprogramm
Verstauchungen und Belastungen 8-12 6:30 - 10:00

Jedes anderes für 2 Wochen,

dann Wartungsprogramm

Zervikale Spondylose 8-12 6:00 - 9:15 Selben wie oben
Muskel-, Ligament- und Sehnenverletzungen

 

8-10 1:00 - 13:15 Jeden Tag für 3 Tage, dann jeder andere Tag für 3 Tage, bis gelöst
Geschwürbildungen und offene Wunden

 

7-8 5:45 - 6:45 Jeden Tag für 3 Tage, dann jeder andere Tag, bis gelöst
Beinverstauchungen/-belastungen 8-10 8:15 - 12:30 Jeden Tag für 3 Tage, dann jeder andere Tag für 3 Tagesdann Wartungsprogramm
Postoperatives Trauma

 

5-7 3:00 - 6:00 Selben wie oben

 

 

Vorteil:
1. wird hohes leistungsfähiges, Laser der Wellenlänge 980nm in hohem Grade durch Ziel absorbiert.
2. Diese Maschine ist Sicherheit und schmerzlose, nichtinvasive Chirurgie-freie und drogen-freie helle Tat auf dem Ziel.

 

Was ist Tiefengewebe-Therapie-Laser-Therapie?

Laser-Therapie ist eine nichtinvasive FDA-gebilligte Modalität, die Licht oder Photonenenergie im Infrarotspektrum benutzt, um die Schmerz und Entzündung zu verringern. Es wird „Tiefengewebe“ Laser-Therapie genannt, weil es die Fähigkeit der Anwendung von Glasrollenapplikatoren hat, die uns erlauben, tiefe Massage im Verbindung mit dem Laser zur Verfügung zu stellen, der folglich für tiefes Durchdringen der Photonenenergie gewährt. Der Effekt des Lasers kann 8-13 cm in das Tiefengewebe eindringen!


Wie arbeitet Laser-Therapie?
Laser-Therapie verursacht chemische Reaktionen auf dem zellulären Niveau. Die Photonenenergie beschleunigt den Heilungsprozess, erhöht Metabolismus und verbessert Zirkulation an der Verletzungsstelle. Es ist gezeigt worden, um in der Behandlung von akuten Schmerz und Verletzung, Entzündung, chronische Schmerz und postoperative Bedingungen effektiv zu sein. Es ist gezeigt worden, um das Heilen von schädigenden Nerven, von Sehnen und von Muskelgewebe zu beschleunigen.


Ist Tiefengewebe-Laser-Therapie für Sie recht?
Tiefengewebe-Laser-Therapie ist durch Patienten bevorzugt geworden, die nicht auf andere Interventionen reagiert haben. Seine Fähigkeit, die Schmerz auf einem zellulären Niveau auszuwirken stellt Schmerzlinderung für nicht nur nur einfache Bedingungen aber die chronischen und komplexen Bedingungen auch zur Verfügung.

 

Was der Unterschied zwischen Klasse IV und LLLT, LED-Therapie teratment?

Verglichen mit anderen LLLT Laser- und LED-Therapiemaschinen (möglicherweise nur 5-500mw), können Laser der Klasse IV 10 - 1000mal geben die Energie pro Minute, die eine LLLT- oder LED-Dose. Dieses stellt in kürzere Behandlungszeiten und für den Patienten schneller in heilen und in Geweberegeneration gleich. Als Beispiel werden Behandlungszeiten durch Joule Energie in den Bereich bestimmt, der behandelt wird. Ein Bereich, den Sie Bedarf 3000 Joule Energie behandeln möchten, therapeutisch zu sein. Ein LLLT Laser von 500mW würde 100 Minuten Behandlungszeit, die notwendige Behandlungsenergie in das Gewebe zu geben, um therapeutisch zu sein nehmen. Ein Laser 60 Watt Klasse IV benötigt nur 0,7 Minuten, die 3000 Joule Energie zu liefern.

 

Kontaktdaten
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86---18971500919

Faxen: 86-27-84805419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Nourifo Laser system Professional Fast Growing Since 2012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVeterinary Laser Machine

Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs

Certification
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Thank you very much.I am pleased to tell you the laser cap is a great success.my hair is stop failing, and the structure hair change.

—— Hennry

Hello,Lydia.Thanks for your pain relief belt, it is hand free ,save my time, and cure my pain on back,thank you very much

—— Sherry

As stated on the product., if the product is used as directed it works. I purchased the laser to use on my back. I am began to see pain relief

—— Alex male

You have to be realistic and patient with this product, but it really works! I've been using it for a few months now and my pain really relief ,amizin

—— Tony

I'm Online Chat Now

Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs

China Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs supplier
Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs supplier Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs supplier Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs supplier

Large Image :  Class IV Veterinary Laser Therapy , 980nm Wound Healing Cold Laser Treatment For Dogs

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Nourifo
Certification: CE FCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: paper box
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Veterinary Laser Therapy Certificate: CE FCC
Application: Animals Pets Wavelength: 980nm
Advantage: High Efficient

therapy machine for animals/horse/dogs/pet wound healing therapy laser 

 

In general, laser therapy treatment is safe, painless and brief. The laser light is delivered to the affected area through a non-invasive hand piece. The fur does not need to be clipped. Eye protection is worn by the laser operator and anyone near the laser probe. The eyes of the animal are directed away from the treatment area or covered, as the laser could harm the retina of an eye if shined directly into it.

 

The clinician moves the hand piece steadily over the area of treatment to avoid singeing the fur, particularly on dark-colored coats. During treatment, pets feel a gentle warmth, and many will increasingly relax during — and possibly even seem to enjoy — the procedure.

 

Each pet is different, and results can vary widely. Owners might see a change in their pets within the first treatment or two. However, for more severe conditions, a series of treatments might be necessary before results become apparent. They can include better mobility for joint conditions, drying and healing of dermatological wounds, quicker healing for wounds and incisions, and greater comfort in a pet.

 

Treatment theory:
980nm diode laser use the biological stimulation of light promotes, reduces inflammation and alleviates , is a non-invasive treatment for acute and chronic conditions.It is safe and appropriate for all ages, from the young to the older patient that may suffer from chronic pain.

 

Recognizing Pain in Animals
It can be difficult to determine if animals are in pain, one of the reasons that laser therapy is underused in this species. The following could be signs that your animals is in pain — arthritic or otherwise:

- Lack of grooming

- Hiding or isolation

- Sleeping a lot or in only one position

- Lack of interest in food and water

- Growling or hissing when touched

- Abnormal body positions

- Restlessness

- Change in food preferences, sleeping spots or litter box habits

- General irritability

- Reluctance to jump to favorite spots

- Reduced social interactions with owners or other animals

 

Possible Conditions Laser Therapy Can Treat

Animals who suffer from any combination of pain, inflammation or slow-healing wounds may benefit from laser therapy. Commonly treated ailments include:

- Ulcerations and open wounds
- Muscle, ligament and tendon injuries
- Sprains and strains
- Pododermatitis (inflammation of the footpads)
- Back pain
- Neuromuscular disease
- Arthritis
- Degenerative disc or joint disease
- Hip dysplasia
- Inflamed ears
- Post-surgical trauma

 

 

During a Class IV laser treatment, the treatment wand is kept in motion during the continuous wave phase, and is pressed into the tissues for several seconds during laser pulsation.Patients feel a mild warmth and relaxation.Since tissue warming occurs from the outside-in,Class IV therapy lasers are safe to use over metal implants. After treatment,a clear majority of patients feel some change in their condition: be it pain reduction, improved range of motion, or some other benefit.

 

 

Clinical condition

Dosage

J/cm2

Time at 10W

Min:Sec

 

Therapies

Osteoarthritis-knee 7-10 9:15-13:15 Every day for 3 days,then every other day for 3 days,then maintenance program
Sprains and strains 8-12 6:30-10:00

Every other for 2 weeks,

then maintenance program

Cervical spondylosis 8-12 6:00-9:15 Same as above
Muscle, ligament and tendon injuries

 

8-10 1:00-13:15 Every day for 3 days,then every other day for 3 days until resolved
Ulcerations and open wounds

 

7-8 5:45-6:45 Every day for 3 days,then every other day until resolved
Leg sprains/strains 8-10 8:15-12:30 Every day for 3 days,then every other day for 3 days then maintenance program
Post-surgical trauma

 

5-7 3:00-6:00 Same as above

 

 

Advantage:
1.
High efficient, 980nm wavelength laser will be highly absorbed by target.
2. This machine is safety and painless, non-invasive surgery-free and drug-free light act on the target.

 

What is Deep Tissue Therapy Laser Therapy?

Laser Therapy is a non-invasive FDA approved modality that uses light or photon energy in the infrared spectrum to reduce pain and inflammation. It is called “deep tissue” laser therapy because it has the capability of using glass roller applicators that allow us to provide deep massage in combination with the laser thus allowing for deep penetration of the photon energy. The effect of the laser can penetrate 8-13 cm into the deep tissue!


How does Laser Therapy work?
Laser therapy causes chemical reactions at the cellular level. The photon energy accelerates the healing process, increases metabolism and improves circulation at the site of injury. It has been shown to be effective in the treatment of acute pain and injury, inflammation, chronic pain and post-operative conditions. It has been shown to accelerate the healing of damaged nerves, tendons and muscle tissue.


Is Deep Tissue Laser Therapy right for you?
Deep Tissue Laser Therapy has become preferred by patients who have not responded to other interventions. Its ability to impact pain on a cellular level provides pain relief for not only only simple conditions but chronic and complex conditions as well.

 

What the difference between Class IV and LLLT,LED Therapy teratment?

Compared with other LLLT laser and LED therapy machines(maybe only 5-500mw),Class IV lasers can give 10 - 1000 times the energy per minute that a LLLT or LED can. This equates into shorter treatment times and faster healing and tissue regeneration for the patient. As an example, treatment times are determined by joules of energy into the area being treated. An area you want to treat needs 3000 joules of energy to be therapeutic. A LLLT laser of 500mW would take 100 minutes of treatment time to give the necessary treatment energy into the tissue to be therapeutic. A 60 watt Class IV laser only needs 0.7 minutes to deliver the 3000 joules of energy.

 

Contact Details
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Tel: 86---18971500919

Fax: 86-27-50433234

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)