Technologie Co., Ltd. Wuhans Qitop.

Nourifo Laser-System professionellesschnell wachsendes seit 2012

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapiegerät

Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe

Bescheinigung
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Vielen Dank. Ich freue mich, Ihnen zu erklären, dass die Laser-Kappe ein großes success.my-Haar ist Endausfallung und die Strukturhaaränderung ist.

—— Hennry

Hallo, Lydia.Thanks für Ihren Schmerzlinderungsgurt, ist es die freie Hand, spart meine Zeit und kuriert meine Rückseite der Schmerz an, vielen Dank

—— Sherry

Wie auf dem Produkt angegeben., wenn das Produkt benutzt wird, während verwiesen ihm arbeitet. Ich kaufte den Laser, um auf meiner Rückseite zu verwenden. Ich bin anfing, Schmerzlinderung zu sehen

—— Alex-Mann

Sie müssen mit diesem Produkt, aber ihm realistisch und geduldig wirklich sein Arbeiten! Ich habe es für einige Monate jetzt und meine Entlastung der Schmerz wirklich, amizin verwendet

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe

China Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe fournisseur
Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe fournisseur Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe fournisseur Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe fournisseur

Großes Bild :  Laser-Kappe des langen Lebens-50000hrs für Haarausfall CER FCC genehmigte kundengebundene Farbe

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nourifo
Zertifizierung: CE FCC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Nourifo Service: Soem, ODM, Probe
Garantie: 2 Jahre Lebensdauer: 50000hrs, langes Leben
Quality: Top Laser: Diodenlaser, der Fenster nimmt
Farbe: Schwarzes, besonders angefertigt Zeiteinstellung: 20 Minuten

Beste Laser-Haar-Wachstums-Geräte: Haarausfall-Laser-Kappe

 

 

Üppiges Haar ist ein Symbol der weiblichen Schönheit und des Auftrittes, und Haarausfall verursacht den Männern weniger Schaden nicht als Frauen. Studien haben gezeigt, dass Haarausfall die Selbstachtung der Männer verringern kann, Zusammenkünfte schwierig festlegen, und Beschäftigung härter machen.

Es gibt viele Gründe für Haarausfall: Vererbung, Hormone, Umwelt, Diät und tägliche Tätigkeiten. Ob Mann oder Frau, androgener Alopezie- oder Stillstehenhaarausfall häufig mit der Absonderung von Genen und von Hormonen zusammenhängen.

Laser-Therapie der geringen Stärke ist von Haardoktoren und von den Haarausfallpatienten in den letzten Jahren erkannt worden.


Laser-Haar ist keine neue Waffe

Im Jahre 1998 diente Haarlaser als Laser der Kategorie 3A und erreichte FDA-Sicherheitszustimmung.

 

Im Dezember 2003 empfingen Laser-Ausrüstung als „Methode und die Ausrüstung, zum von Balgtätigkeit anzuregen“ US-Patent (Nr.: #6666878).

 

2005 -2007: randomisiert, doppelblind, Multicenter, Vergleichsstudie der androgenen Alopezie behandelt mit LLLT- und LED-Therapie, beziehungsweise. Die Ergebnisse wurden im dritten Trimester von 2008 freigegeben.

 

Im Jahre 2007 fing die Studie von Laser erzeugten menschlichen Gewebescheiben an.

 

Eine einzelne öffentliche Mittelverhandlung wurde im April 2008 geleitet. Der mögliche Effekt von LLLT auf Augenbrauenreparatur des Alopecia areata wurde durch Laser-Haardetektor studiert.

 

Im vierten Quartal von 2008, wurde eine randomisierte, doppelblinde, kontrollierte Steuerung, einzelner Mittelversuch geleitet, um den Anfang einer klinischen Untersuchung über die mögliche Wirksamkeit von Laser in der Verhinderung des Haarausfalls in der Chemotherapie nachzuforschen.

1. Laser-Haargeneration ist eine neue Methode der Behandlung des Haarausfalls mit kaltem Laser der niedrigen Energie (LLLT), der weit international erkannt wird. Verglichen mit Drogen (wie minoxidil und Finasteride-Tablets), gibt es keine Nebenwirkung. Unter der Voraussetzung der Gewährleistung von Sicherheit, ist klinische Wirksamkeit weit überprüft worden.

2. ein neues Safe und eine effektive Art, AGA zu behandeln wird zur Verfügung gestellt. Laser ist die beste Wellenlänge für das Aussortieren des Haares nach klinischeren Tests.

3. im Bereich der Alopezieanpassung, ist die Auswahl von Laser eine sehr wichtige Methode für die Leute, die nicht in der Behandlung der medizinischer Behandlung oder in der Bevölkerung mit weniger Alter und weniger passend für medizinische Behandlung effektiv sind. Die Wechselbeziehung der Expositionsdauer, der Dosis, der Frequenz und des Grads des spezifischen Haarausfalls hat eine profunde Bedeutung der klinischen Forschung.

4. Laser hat einen positiven Effekt auf Wundheilung (wie dokumentiert worden ist), also kann er in der Haarversetzung benutzt werden, und die Möglichkeit des Verbesserns der klinischen Wirksamkeit ist sehr hoch.

Wo ist der Laser Haarausfall?

Es gibt drei weit geltende Behandlungen für Haarausfall: minoxidil, Androgen und Haarversetzung, aber dort ist immer solch eine Nebenwirkung. Minoxidil ist ein Produkt der vordersten Linie, das durch FDA für die Behandlung des androgenen Alopezie- und Pausenhaarausfalls genehmigt wird. Mögliche Nebenwirkungen umfassen Kopfschmerzen, Schwindel, etc. Für Männer ist Antiandrogentherapie (wie finasteride) auch effektiv. Mögliche Nebenwirkungen umfassen Machtlosigkeit, verringerte Libido und verringerte Samenzellenzählung. Patienten, die Nebenwirkungen nicht zulassen können, können Medizin, unter Anleitung zu nehmen aufhören. Für Leute mit schwerer Alopezie, ist Haartransplantation die einzige wirkliche Strategie. Der Prozess bezieht, das verpflanzte Haar von der starken Rückseite des Kopfes abzuschneiden mit ein oder ein einzelnes Balg auszuwählen, um zum kahlen Bereich zu verpflanzen. Die meisten Patienten benötigen eine bis zweimal der Behandlung. Die Behandlungskosten schwanken entsprechend der Weise der Versetzung und der Anzahl von den verpflanzten Balgen.

LLLT ist eine Therapie, die fast keine Nebenwirkungen hat. Es liefert eine sichere und effektive alternative Therapie. In der klinischen Beobachtung hatten fast alle Patienten, die Behandlung bekamen, keine Kopfschmerzen, itching, Erythem, Burning oder prickelten.

Zur Zeit ist die populäre Behandlungsausrüstung für LLLT Laser-Sturzhelm, auch genannt Laser-Haarkappe. Die weitere Haarwachstumskappe integriert und optimiert Jahrzehnte LLLTS der Forschung, damit sie Haar effektiv wachsen kann. Die Energie von LLLT kann durch Balge in den Balgen speziell absorbiert werden. Diese Therapie kann sebaceous Rohr ausbaggern, Ölabsonderung verringern und steuern und Haarausfall verbessern. Sie kann Durchblutung im Kopf auch fördern, damit Sauerstoff und Nährstoffe zu den Balgen in der Zeit geschickt werden können, Haarausfall zu verhindern. Und die meisten Balge in der Ruhezeit werden, um aktiv zu sein aufgeregt, das Problem des Endes der Ruhezeit und der kurzen Vegetationsperiode zu verbessern. Das Haar, das durch helle Anregung gewachsen wird, ist stärker und stärker als das des normalen Haares.


Basiert auf praktischer Erfahrung, hatten 80% Patienten mit androgener Alopezie ihr Haar verdickend nach 3-6 Monaten der Behandlung, und fast alle Patienten mit Ruhehaarausfall stoppten Haarausfall. Nach einem Jahr von LLLT-Behandlung, fährt das Haar fort zu wachsen. Die meisten Leute bestehen auf Nachbehandlung fort, um ihre Wirksamkeit beizubehalten.

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86---18971500919

Faxen: 86-27-84805419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Nourifo Laser system Professional Fast Growing Since 2012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Therapy Device

50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color

Certification
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Thank you very much.I am pleased to tell you the laser cap is a great success.my hair is stop failing, and the structure hair change.

—— Hennry

Hello,Lydia.Thanks for your pain relief belt, it is hand free ,save my time, and cure my pain on back,thank you very much

—— Sherry

As stated on the product., if the product is used as directed it works. I purchased the laser to use on my back. I am began to see pain relief

—— Alex male

You have to be realistic and patient with this product, but it really works! I've been using it for a few months now and my pain really relief ,amizin

—— Tony

I'm Online Chat Now

50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color

China 50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color supplier
50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color supplier 50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color supplier 50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color supplier

Large Image :  50000hrs Long Life Laser Cap For Hair Loss CE FCC Approved Customized Color

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Nourifo
Certification: CE FCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: paper box
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: Nourifo Service: OEM,ODM ,sample
Guarantee: 2 Years Life Time: 50000hrs, Long Life
Quality: Top Laser: Diode Laser Taking Window
Colour: Black, Customized Time Setting: 20 Minutes

Best Laser Hair Growth Devices: Hair Loss Laser Cap

 

 

Thick hair is a symbol of feminine beauty and appearance, and hair loss does not cause less harm to men than women. Studies have shown that hair loss can reduce men's self-esteem, make appointments difficult, and make employment harder.

There are many reasons for hair loss: heredity, hormones, environment, diet and daily activities. Whether male or female, androgenic alopecia or resting hair loss are often related to the secretion of genes and hormones.

Low intensity laser therapy has been recognized by hair doctors and hair loss patients in recent years.


Laser hair is not a new weapon

In 1998, hair laser served as category 3A laser and obtained FDA security approval.

 

In December 2003, laser equipment as "method and equipment to stimulate hair follicle activity" received US patent (No.: #6666878).

 

2005 -2007: a randomized, double blind, multicenter, comparative study of androgenic alopecia treated with LLLT and LED therapy, respectively. The results were released in the third quarter of 2008.

 

In 2007, the study of laser generated human tissue slices began.

 

A single center open trial was conducted in April 2008. The potential effect of LLLT on eyebrow repair of alopecia areata was studied by laser hair detector.

 

In the fourth quarter of 2008, a randomized, double blind, controlled control, single center trial was conducted to investigate the beginning of a clinical study on the potential efficacy of laser in the prevention of hair loss in chemotherapy.

1. laser hair generation is a new method of treating hair loss with low energy cold laser (LLLT), which is widely recognized internationally. Compared with drugs (such as minoxidil and Finasteride Tablets), there is no side effect. Under the premise of ensuring safety, clinical effectiveness has been widely verified.

2. a new safe and effective way to treat AGA is provided. Laser is the best wavelength for screening hair after more clinical tests.

3. in the area of alopecia adaptation, the selection of laser is a very important method for the people who are not effective in the treatment of drug treatment or in the population with less age and less suitable for drug treatment. The correlation of the exposure time, dose, frequency and the degree of specific hair loss has a profound meaning of clinical research.

4. laser has a positive effect on wound healing (as has been documented), so it can be used in hair transplantation, and the possibility of improving clinical efficacy is very high.

Where is the laser hair loss?

There are three widely accepted treatments for hair loss: minoxidil, androgen, and hair transplantation, but there is always such a side effect. Minoxidil is a first-line product approved by FDA for the treatment of androgenic alopecia and pause hair loss. Possible side effects include headache, vertigo, etc. For men, anti androgen therapy (such as finasteride) is also effective. Possible side effects include impotence, decreased libido and reduced sperm count. Patients who can not tolerate side effects can stop taking medication under guidance. For people with severe alopecia, hair transplant is the only real strategy. The process involves cutting off the transplanted hair from the thick back of the head or picking a single hair follicle to transplant to the bald area. Most patients need one to two times of treatment. The cost of treatment varies according to the way of transplantation and the number of hair follicles transplanted.

LLLT is a therapy that has almost no side effects. It provides a safe and effective alternative therapy. In clinical observation, almost all patients who received treatment did not have any headache, itching, erythema, burning or tingling.

At present, the popular treatment equipment for LLLT is laser helmet, also called laser hair cap. The hair growth cap further integrates and optimizes LLLT's decades of research, so that it can effectively grow hair. The energy of LLLT can be specifically absorbed by hair follicles in hair follicles. This therapy can dredge sebaceous duct, reduce and control oil secretion and improve hair loss. It can also promote blood circulation in the head, so that oxygen and nutrients can be sent to hair follicles in time to prevent hair loss. And most of the hair follicles in the rest period are excited to be active, to improve the problem of the end of the rest period and the short growth period. The hair grown by light stimulation is stronger and stronger than that of the normal hair.


Based on practical experience, 80% patients with androgenic alopecia had their hair thickening after 3-6 months of treatment, and almost all patients with repose hair loss stopped hair loss. After one year of LLLT treatment, the hair continues to grow. Most people will persist in follow-up treatment in order to maintain their effectiveness.

 

 

Contact Details
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Contact Person: Ms lydia

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)