Technologie Co., Ltd. Wuhans Qitop.

Nourifo Laser-System professionellesschnell wachsendes seit 2012

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapie für Plantar Fasciitis

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage

Bescheinigung
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Vielen Dank. Ich freue mich, Ihnen zu erklären, dass die Laser-Kappe ein großes success.my-Haar ist Endausfallung und die Strukturhaaränderung ist.

—— Hennry

Hallo, Lydia.Thanks für Ihren Schmerzlinderungsgurt, ist es die freie Hand, spart meine Zeit und kuriert meine Rückseite der Schmerz an, vielen Dank

—— Sherry

Wie auf dem Produkt angegeben., wenn das Produkt benutzt wird, während verwiesen ihm arbeitet. Ich kaufte den Laser, um auf meiner Rückseite zu verwenden. Ich bin anfing, Schmerzlinderung zu sehen

—— Alex-Mann

Sie müssen mit diesem Produkt, aber ihm realistisch und geduldig wirklich sein Arbeiten! Ich habe es für einige Monate jetzt und meine Entlastung der Schmerz wirklich, amizin verwendet

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage

China Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage fournisseur
Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage fournisseur Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage fournisseur Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage fournisseur Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage fournisseur

Großes Bild :  Tiefengewebe-Laser-Therapie für Plantar Fasciitis-Knöchel Synovitis LED Laser-Massage

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nourifo
Zertifizierung: CE FCC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Nourifo Zustand: Ein nagelneues, unbenutztes, ungeöffnetes, unbeschädigtes Einzelteil
Verwendungsmethode: Zweimal täglich 30 Minuten jedes Mal Typ: Wiederaufnahme
Produktname: Tiefengewebe-Laser-Therapie für Knöchel Synovitis Funktion: geführt, Laser, Massage, Temperatur

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Knöchel Synovitis

 

Knöchel Synovitis
(Alias posttraumatischer Knöchel Synovitis)

Was ist Knöchel synovitis?
Knöchel synovitis ist eine Bedingung, die durch die Entzündung der Tissue gekennzeichnet wird, welche die Knöchelgelenkkapsel zeichnet, bekannt als das synovium, mit folgendem Knöchelschwellen, den Schmerz und Steifheit.
Das unter Teil enthält von 2 Röhrenknochen, bekannt als das Wadenbein und das Schienbein, die neben einander aufgestellt werden. Diese Knochen verbinden mit einander und dem Talus, um das Knöchelgelenk zu bilden. Das Knöchelgelenk enthält vom starken Bindegewebe, welches das Gelenk umgibt, das als die gemeinsame Kapsel bekannt ist. Die gemeinsame Kapsel wird mit dem fachkundigen Gewebe gezeichnet, das als das synovium bekannt ist (oder Synovialmembran) die für die Absonderung der schmierenden Flüssigkeit (Gelenkflüssigkeit) in das Knöchelgelenk verantwortlich ist und deshalb verringert Reibung während der Knöchelbewegungen.
Nach einer Knöchelverletzung sammelt das Schwellen möglicherweise innerhalb des Knöchelgelenkes an. Dieses setzt möglicherweise Druck auf das synovium, besonders wenn es mit übermäßigen Belastungstätigkeits- und -knöchelbewegungen kombiniert wird. Dieses reizt möglicherweise das synovium, das es veranlaßt, entflammt zu werden. Darüber hinaus wird möglicherweise das synovium zur Verletzung entflammtes direkt passendes. Wenn das synovium entflammt wird, bekannt die Bedingung als Knöchel synovitis.

Ursache von Knöchel synovitis
Irgendein Grad an synovitis tritt möglicherweise mit den meisten Knöchelverletzungen auf, jedoch wenn es hartnäckig ist, bezieht auf ihn dann klinisch, als ‚Knöchel Synovitis‘. Knöchel synovitis normalerweise auftritt, einer Knöchelverletzung wie eine ernste Knöchelverstauchung folgend, besonders allgemein und ist möglicherweise bei Patienten, die versuchen, zur Belastungstätigkeit folgend die Verletzung zu früh zurückzubringen (besonders wenn der Knöchel noch oder Stiff geschwollen wird). Die Bedingung tritt möglicherweise auch wegen der sich wiederholenden Belastung auf, die mit, besonders mit pronated (Ebenen) Füßen verbunden ist oder auf unebenen Fahrbahnen übermäßig gehen oder laufen. Knöchel synovitis tritt möglicherweise auch bei dem Patienten mit chronischer Knöchelinstabilität oder dem Patienten mit einer Geschichte von rückläufigen Knöchelverstauchungen auf, die regelmäßigen Belastungssport oder -tätigkeit sich aufnimmt.

Zeichen und Symptome von Knöchel synovitis
Patienten mit Knöchel synovitis erfahren gewöhnlich einen Schmerz oder Schmerz an der Front und/oder an den Seiten des Knöchels. Gelegentlich werden die Schmerz möglicherweise auf der Rückseite des Knöchels geglaubt. Symptome entwickeln möglicherweise plötzlich wegen eines spezifischen Vorfalls oder allmählich im Laufe der Zeit. Am allgemeinsten, stellt Knöchel synovitis das Folgen einer Knöchelverstauchung dar, die nicht völlig die laufende Schmerz, Schwellen, Steifheit und Schwierigkeit mit Belastung wiederherstellt und verursacht.
Symptome sind gewöhnlich schlechter morgens (oder mit folgender Belastungstätigkeit des Restes) und sich stellen möglicherweise als Schmerz und Steifheit dar, die langsam verbessert, während der Patient aufwärmt (z.B. nach einer Morgendusche). Symptome auch werden während des Gehens oder des Laufens besonders auf Steigungen oder auf unebenen Fahrbahnen verschlimmert möglicherweise. Der Patient erfährt möglicherweise auch Schwellen sowie Weichheit auf das Knöchelgelenk fest berühren.

Behandlung für Knöchel synovitis
Die meisten Patienten mit Knöchel synovitis heilen gut mit passender Physiotherapie. Die Erfolgsquote der Behandlung wird in großem Maße durch geduldige Befolgung vorgeschrieben. Eine der Schlüsselkomponenten der Behandlung ist dass die Patientenreste genug von jeder möglicher Tätigkeit, die ihre Schmerz erhöht, bis sie symptomfrei sind (Krücken möglicherweise, Taping, der Gebrauch der Fersenkeile oder eine Knöchelklammer werden erfordert). Dieses erlaubt dem Körper, den Heilungsprozess in Ermangelung des weiteren Gewebeschadens anzufangen. Sobald der Patient durchführen kann, schmerzen diese Tätigkeiten frei, eine allmähliche Rückkehr zu diesen Tätigkeiten wird angezeigt zur Verfügung stellten dort ist Nullrunde in den Symptomen.
Symptome ignorierend oder eine ‚keine Schmerz, Haltung keines Gewinnes‘ einnehmend sind wahrscheinlich, zu die Bedingung zu führen, die chronisch wird. Sobald chronisch, verlangsamt das Heilen erheblich mit dem Ergebnis der deutlich erhöhten Genesungszeiten und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit des zukünftigen Wiederauftretens. Unmittelbare angemessene Behandlung bei allen Patienten mit Knöchel synovitis ist wesentlich, ein optimales Ergebnis sicherzustellen.
Mit Sorgfalt folgender REIS möglicherweise mit regelmäßiger Zuckerglasur und entzündungshemmender Medikation hilft, Entzündung in der Anfangsphase von Knöchel synovitis erheblich zu verringern und kann Wiederaufnahme erheblich beschleunigen. Eine abgestufte Flexibilität, Balance und Verstärkungsprogramm unter Richtung von einem Physiotherapeuten ist wesentlich, ein optimales Ergebnis sicherzustellen. Hände in Behandlung vom Therapeuten, Techniken wie Massage und Mobilisierung mit einbeziehend, können Wiederaufnahme auch zur gegebenen Zeit beschleunigen.
In den Endstadien der Rehabilitation, sollten eine allmähliche Rückkehr zur Tätigkeit oder Sport unter Anleitung vom Behandlungspraktiker auftreten und vorausgesetzt Symptome sich nicht erhöhen. Bei jenen Patienten, deren Verletzung an der Knöchelinstabilität, -Taping oder -c$abstützen liegt, kann während dieser Phase angezeigt werden.

Das Beitragen stellt zur Entwicklung von Knöchel synovitis Faktor dar
Es gibt einige Faktoren, die Patienten zu sich entwickelndem Knöchel synovitis vorbereiten können. Diese müssen mit Richtung von einem Doktor festgesetzt werden und korrigiert werden und schließen möglicherweise ein:
Knöchelinstabilität
schlechte Flexibilität (besonders des Knöchelgelenkes, des subtalar gemeinsamen oder der Wadenmuskeln)
ungeeignetes oder übermäßiges Training
schlechte Fußbiomechanik
ungeeignete Fußbekleidung
Muskelschwäche
eine Geschichte von chronischen Knöchelverstauchungen

Physiotherapie für Knöchel synovitis
Physiotherapiebehandlung ist wesentlich, den Heilungsprozess zu beschleunigen, ein optimales Ergebnis sicherzustellen und die Wahrscheinlichkeit des Verletzungswiederauftretens bei allen Patienten mit dieser Bedingung zu verringern. Behandlung enthält möglicherweise:
Tissuemassage
Electrotherapy (z.B. Ultraschall)
entzündungshemmender Rat
gemeinsame Mobilisierung
Aufnehmen
Abstützen
der Gebrauch der Krücken
Eis oder Wärmebehandlung
trockenes Needling
Übungen, zum von Stärke, von Flexibilität und von Balance zu verbessern
Ausbildung
Tätigkeitsänderungsrat
biomechanische Korrektur
Fußbekleidungsrat
eine abgestufte Rückkehr zum Tätigkeitsprogramm

Prognose von Knöchel synovitis
Die meisten Patienten mit dieser Bedingung heilen gut mit passender Therapie. Geringe Fälle dieser Bedingung, die und behandeltes frühes identifiziert werden, können innerhalb der Tage zu den Wochen normalerweise vereinbaren. In den schwereren oder chronischeren Fällen dauert Wiederaufnahme möglicherweise kann ein langatmiger Prozess sein und einige Monate bei Patienten, die ihre Zustand für einen langen Zeitraum der Zeit gehabt haben. In diesen Fällen häufig wird eine Kortikosteroideinspritzung in das Knöchelgelenk häufig betrachtet, mit beschleunigender Wiederaufnahme zu unterstützen und kann von einem Sportmedizindoktor durchgeführt werden.
Frühe Therapiebehandlung ist deshalb wesentlich, Wiederaufnahme zu beschleunigen und ein optimales Ergebnis bei allen Patienten mit Knöchel synovitis sicherzustellen.

Andere Intervention für Knöchel synovitis
Trotz des passenden Therapiemanagements verbessern ein kleiner Prozentsatz von Patienten mit dieser Bedingung nicht ausreichend. Wenn dieses der Behandlungsdoktor kann auf dem besten raten auftritt, kursieren Sie vom Management. Dieses bezieht möglicherweise weitere Untersuchung wie ein Röntgenstrahl, ein Ultraschall, EIN CT-Scan oder ein MRI, eine Kortikosteroideinspritzung, eine pharmazeutische Intervention oder ein Bericht durch einen Spezialisten mit ein, der kann auf allen möglichen Verfahren raten, die angebracht sind, die Bedingung zu verbessern möglicherweise. Ein Bericht mit einem Fußarzt für die Verordnung von orthotics und von passendem Fußbekleidungsrat auch wird angezeigt möglicherweise.

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86---18971500919

Faxen: 86-27-84805419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Nourifo Laser system Professional Fast Growing Since 2012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Therapy For Plantar Fasciitis

Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage

Certification
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Thank you very much.I am pleased to tell you the laser cap is a great success.my hair is stop failing, and the structure hair change.

—— Hennry

Hello,Lydia.Thanks for your pain relief belt, it is hand free ,save my time, and cure my pain on back,thank you very much

—— Sherry

As stated on the product., if the product is used as directed it works. I purchased the laser to use on my back. I am began to see pain relief

—— Alex male

You have to be realistic and patient with this product, but it really works! I've been using it for a few months now and my pain really relief ,amizin

—— Tony

I'm Online Chat Now

Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage

China Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage supplier
Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage supplier Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage supplier Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage supplier Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage supplier

Large Image :  Deep Tissue Laser Therapy For Plantar Fasciitis Ankle Synovitis LED Laser Massage

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Nourifo
Certification: CE FCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: paper box
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: Nourifo Condition: A Brand-new, Unused, Unopened, Undamaged Item
Usage Method: Twice A Day, 30 Minutes Each Time Type: Recovery
Product Name: Deep Tissue Laser Therapy For Ankle Synovitis FUNCTION: Led,laser,massage,temperature

Deep Tissue Laser Therapy for Ankle Synovitis

 

Ankle Synovitis
(Also known as Post-Traumatic Ankle Synovitis)

What is ankle synovitis?
Ankle synovitis is a condition characterized by inflammation of the soft tissue lining the ankle joint capsule, known as the synovium, with subsequent ankle swelling, pain and stiffness.
The lower leg comprises of 2 long bones, known as the fibula and the tibia, which are situated beside each other. These bones join with each other and the talus to form the ankle joint. The ankle joint comprises of strong connective tissue surrounding the joint known as the joint capsule. The joint capsule is lined with specialized tissue known as the synovium (or synovial membrane) which is responsible for secreting lubricating fluid (synovial fluid) into the ankle joint, therefore reducing friction during ankle movements.
Following an ankle injury, swelling may accumulate within the ankle joint. This may place pressure on the synovium particularly when combined with excessive weight bearing activity and ankle movements. This may irritate the synovium causing it to become inflamed. In addition, the synovium may become inflamed directly due to injury. When the synovium becomes inflamed, the condition is known as ankle synovitis.

Cause of ankle synovitis
Some degree of synovitis may occur with most ankle injuries, however, when it is persistent, it is then referred to clinically, as 'Ankle Synovitis'. Ankle synovitis usually occurs following an ankle injury such as a serious ankle sprain and may be particularly common in patients who attempt to return to weight bearing activity too early following the injury (particularly if the ankle is still swollen or stiff). The condition may also occur due to repetitive strain associated with walking or running excessively, especially with pronated (flat) feet or on uneven surfaces. Ankle synovitis may also occur in the patient with chronic ankle instability or the patient with a history of recurrent ankle sprains, who is undertaking regular weight bearing sport or activity.

Signs and symptoms of ankle synovitis
Patients with ankle synovitis typically experience an ache or pain at the front and / or sides of the ankle. Occasionally pain may be felt in the back of the ankle. Symptoms may develop suddenly due to a specific incident or gradually over time. Most commonly, ankle synovitis will present following an ankle sprain that does not fully recover and causes ongoing pain, swelling, stiffness and difficulty with weight bearing.
Symptoms are typically worse in the morning (or with rest following weight bearing activity) and may present as pain and stiffness that slowly improves as the patient warms up (e.g. following a morning shower). Symptoms may also be aggravated during walking or running especially on slopes or on uneven surfaces. The patient may also experience swelling as well as tenderness on firmly touching the ankle joint.

Treatment for ankle synovitis
Most patients with ankle synovitis heal well with appropriate physical therapy. The success rate of treatment is largely dictated by patient compliance. One of the key components of treatment is that the patient rests sufficiently from any activity that increases their pain until they are symptom free (crutches, taping, the use of heel wedges or an ankle brace may be required). This allows the body to begin the healing process in the absence of further tissue damage. Once the patient can perform these activities pain free, a gradual return to these activities is indicated provided there is no increase in symptoms.
Ignoring symptoms or adopting a 'no pain, no gain' attitude is likely to lead to the condition becoming chronic. Once chronic, healing slows significantly resulting in markedly increased recovery times and an increased likelihood of future recurrence. Immediate appropriate treatment in all patients with ankle synovitis is vital to ensure an optimal outcome.
Diligently following RICE with regular icing and anti-inflammatory medication may help to significantly reduce inflammation in the initial phase of ankle synovitis and can significantly hasten recovery. A graduated flexibility, balance and strengthening program under direction from a physiotherapist is vital to ensure an optimal outcome. Hands on treatment from the therapist, involving techniques such as massage and mobilization, can also accelerate recovery at the appropriate time.
In the final stages of rehabilitation, a gradual return to activity or sport should occur under guidance from the treating practitioner and provided symptoms do not increase. In those patients whose injury is due to ankle instability, taping or bracing may be indicated during this phase.

Contributing factors to the development of ankle synovitis
There are several factors which can predispose patients to developing ankle synovitis. These need to be assessed and corrected with direction from a doctor and may include:
ankle instability
poor flexibility (particularly of the ankle joint, the subtalar joint or the calf muscles)
inappropriate or excessive training
poor foot biomechanics
inappropriate footwear
muscle weakness
a history of chronic ankle sprains

Physical therapy for ankle synovitis
Physical therapy treatment is vital to hasten the healing process, ensure an optimal outcome and reduce the likelihood of injury recurrence in all patients with this condition. Treatment may comprise:
soft tissue massage
electrotherapy (e.g. ultrasound)
anti-inflammatory advice
joint mobilization
taping
bracing
the use of crutches
ice or heat treatment
dry needling
exercises to improve strength, flexibility and balance
education
activity modification advice
biomechanical correction
footwear advice
a graduated return to activity program

Prognosis of ankle synovitis
Most patients with this condition heal well with appropriate therapy. Minor cases of this condition that are identified and treated early can usually settle within days to weeks. In more severe or chronic cases, recovery can be a lengthy process and may take several months in patients who have had their condition for a long period of time. In these instances, often a corticosteroid injection into the ankle joint is often considered to assist with accelerating recovery and can be performed by a sports medicine doctor.
Early therapy treatment is therefore vital to hasten recovery and ensure an optimal outcome in all patients with ankle synovitis.

Other Intervention for ankle synovitis
Despite appropriate therapy management, a small percentage of patients with this condition do not improve adequately. When this occurs the treating doctor can advise on the best course of management. This may involve further investigation such as an X-ray, Ultrasound, CT scan or MRI, corticosteroid injection, pharmaceutical intervention or a review by a specialist who can advise on any procedures that may be appropriate to improve the condition. A review with a podiatrist for the prescription of orthotics and appropriate footwear advice may also be indicated.

 

 

Contact Details
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Tel: 86---18971500919

Fax: 86-27-50433234

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)