Technologie Co., Ltd. Wuhans Qitop.

Nourifo Laser-System professionellesschnell wachsendes seit 2012

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät

Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend

Bescheinigung
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Gute Qualität Schmerzlinderungs-Laser-Gerät en ventes
Vielen Dank. Ich freue mich, Ihnen zu erklären, dass die Laser-Kappe ein großes success.my-Haar ist Endausfallung und die Strukturhaaränderung ist.

—— Hennry

Hallo, Lydia.Thanks für Ihren Schmerzlinderungsgurt, ist es die freie Hand, spart meine Zeit und kuriert meine Rückseite der Schmerz an, vielen Dank

—— Sherry

Wie auf dem Produkt angegeben., wenn das Produkt benutzt wird, während verwiesen ihm arbeitet. Ich kaufte den Laser, um auf meiner Rückseite zu verwenden. Ich bin anfing, Schmerzlinderung zu sehen

—— Alex-Mann

Sie müssen mit diesem Produkt, aber ihm realistisch und geduldig wirklich sein Arbeiten! Ich habe es für einige Monate jetzt und meine Entlastung der Schmerz wirklich, amizin verwendet

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend

China Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend fournisseur
Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend fournisseur Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend fournisseur Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend fournisseur Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend fournisseur

Großes Bild :  Veterinärtiefengewebe-Laser-Therapie-Gerät streichelt 15 Minuten ununterbrochenen Modus einstellend

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nourifo
Zertifizierung: CE FCC

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Kalter Laser-Schmerzlinderungsniedriger stand Farbe: Schwarz
Laser-waveleng: 650nm + 808nm Arbeitsmodus: Ununterbrochen/Impuls
Anschlusslaser: Diodenlaser Zeiteinstellung: 15 Minuten

Veterinärlaser für Hunde und Begleiter-Haustiere

 

Breite (Gewebe, skelettartiges, gemeinsames und Ligament) Therapie - die Behandlung von strukturellen Verletzungen und von breiten Bereichen des schädigenden Gewebes wird gewöhnlich mit einem Emitter des großen Durchmessers getan. Kalte Laser für diese Anwendung haben normalerweise einen Behandlungsdurchmesser die Größe des Groschens zu einem silbernen Dollar.

 

 

Energie: Die Sendeleistungen die Dosierung und die Dosierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Eine zu niedrige Dosierung und nichts geschieht. Zu hoch und Sie erhalten maximale Schmerzlinderung aber möglicherweise nicht das Optimum heilend. Laser der höheren Macht liefern eine höhere Dosierung in einer angemessenen Dauer und der liefert wahrnehmbarere Ergebnisse. Laser der höheren Macht drücken nicht die tiefere Energie, nur schneller. Viele kleineren Dosierungen können die gleichen Ergebnisse zur Verfügung stellen, die einige große Dosen und einige Praktiker denken, dass viele kleineren Dosen wirklich besser sind. Viel Haustierbesitzer hat nicht die Geduld, zum viel der kleineren Dosierung zu behandeln, also wird ein stärkeres System angefordert, um unmittelbarere Ergebnisse zur Verfügung zu stellen. (Gelesen mehr über Leistungsbedarf für Laser) verkaufen wir gewöhnlich kein System unter 450 mW von Macht, weil Laser der niedrigeren Macht inkonsequente Ergebnisse liefern.

Wellenlänge: Es ist die Wellenlänge, die die Durchdringungstiefe bestimmt (oder die Absorptionsrate der Lichtenergie, wie sie durch vom Gewebe reist. Der richtigen Wellenlänge vorzuwählen ist zum Liefern von konsequenten Ergebnissen kritisch. Es gibt Keine perfekte Wellenlänge für jede Anwendung, aber Studien zeigen, dass 800 zu 860nm die beste Wahl für die meisten Therapien ist. Für einige Anwendungen (wie oberflächlicher Schaden, Abnutzungen, hoofs und Schnitte) Rot (635nm) ist die bessere Wellenlänge. 905nm liefert auch gute leistungsfähige Energieübertragung auf die Zellen und das tiefe Durchdringen. Im Allgemeinen sind Systeme 980nm extrem - Therapielaser der niedrigen Leistungsfähigkeit. Die meisten der Energie an 980nm wird durch das Wasser im Gewebe absorbiert. Dieses erhöht Zirkulation im Bereich, aber Systeme 980nm sind die beste Wahl für viele Anwendungen, weil keine Energie, die in Hitze umgewandelt wird, nicht in der chemischen Energie umgewandelt wird, die das Hauptziel von photobiomodulation ist.

Pulsierung: Im Allgemeinen ist der Konsens, der die Pulsierung für die meiste Anwendung besser ist und ununterbrochene Welle für den Wiederaufbau des Nervensystemschadens am besten ist (*See Studie hier). Pulsieren der Laser fügt zusätzlichen Nutzen hinzu, indem sie die Zellen anregt. Darüber hinaus hielte möglicherweise pulsieren der Laser den Körper von der Anpassung dem Input. Der menschliche Körper passt sich örtlich festgelegtem Input (wie tragender Kleidung) an und unsere Körper können weniger kontinuierliche Eingabe über lange Zeitspannen der Zeit reagieren. Die gleiche Theorie kann auf Laser zugetroffen werden. Dies heißt, dass Leute möglicherweise mit chronischen Problemen, die langfristige Therapie erfordern, begönnen zu sehen, dass abfallende Ergebnisse mit einem CW (ununterbrochene Welle) Ertraglaser reparierten. Basiert auf gegenwärtiger Technologie, empfehlen uns wir, einen Laser zu kaufen, der pulsierendes tut und ununterbrochene Welle ausgab, wenn sie innerhalb Ihres Budgets ist. (Gelesen mehr über die Pulsierung und CW-Vorteile)

Für Benutzer mit Vorkenntnissen, die eine große Vielfalt von Bedingungen behandeln werden, ist eine mehrfache Wellenlänge, eine Pulsierung und ein ununterbrochener Laser mit vielen Energie das entscheidende. Wenn Sie gerade einen „Punkt wünschen und“ Laser schießen, hilft der Ihrer Veterinärtherapie, ohne zu müssen, auf Einrichtung viel Zeit aufzuwenden, kaufen das Produkt mit der meisten Energie, die Sie dir leisten können. Wenn Sie Fokus auf Wellenlängen kompromittieren müssen, aber, Sie genügend, Energie zu erhalten sich vergewissern Sie. Erwägen Sie, als zweite Priorität zu pulsieren.

Kontaktdaten
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86---18971500919

Faxen: 86-27-84805419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Nourifo Laser system Professional Fast Growing Since 2012

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDeep Tissue Laser Therapy Device

Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode

Certification
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Good quality Pain Relief Laser Device for sales
Thank you very much.I am pleased to tell you the laser cap is a great success.my hair is stop failing, and the structure hair change.

—— Hennry

Hello,Lydia.Thanks for your pain relief belt, it is hand free ,save my time, and cure my pain on back,thank you very much

—— Sherry

As stated on the product., if the product is used as directed it works. I purchased the laser to use on my back. I am began to see pain relief

—— Alex male

You have to be realistic and patient with this product, but it really works! I've been using it for a few months now and my pain really relief ,amizin

—— Tony

I'm Online Chat Now

Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode

China Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode supplier
Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode supplier Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode supplier Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode supplier Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode supplier

Large Image :  Veterinary Deep Tissue Laser Therapy Device Pets 15 Minutes Setting Continuous Mode

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Nourifo
Certification: CE FCC

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Cold Laser Pain Relief Low Level Color: Black
Laser Waveleng: 650nm + 808nm Working Mode: Continuous/Pulse
Terminal Laser: Diode Laser Time Setting: 15 Minutes

Veterinary Lasers for Dogs and Companion Pets

 

Broad (Tissue, Skeletal, Joint and Ligament) Therapy - Treating structural injuries and broad areas of damaged tissue is typically done with a large diameter emitter. Cold lasers for this application usually have a treatment diameter the size of dime to a silver dollar.

 

 

Power: The power controls the dosage and the dosage is the key to success. Too low a dosage and nothing happens. Too high and you get maximum pain relief but maybe not the optimum healing. Higher power lasers will provide a higher dosage in a reasonable amount of time and that will provide more noticeable results. Higher power laser do not push the energy deeper, only faster. Many smaller dosages can provide the same results as a few big doses and some practitioners think many smaller doses are actually better. Many pet owners do not have the patience to handle many smaller dosage so a more powerful system is required to provide more immediate results. (Read more about power requirements for lasers) We typically do not sell any system under 450 mW of power because lower power lasers deliver inconsistent results.

Wavelength: It is the wavelength that determines the depth of penetration (or the absorption rate of the light energy as it travels through of the tissue. Selecting the proper wavelength is critical to delivering consistent results. There is NOT one perfect wavelength for every application but studies show that 800 to 860nm is the best option for most therapies. For some applications (like superficial damage, abrasions, hoofs and cuts) Red (635nm) is the better wavelength. 905nm also provides good efficient energy transfer to the cells and deep penetration. In general, 980nm systems are extremely low efficiency therapy lasers. Most of the power at 980nm is absorbed by the water in the tissue. This will increase circulation in the area but 980nm systems are not the best option for many applications because any energy that is converted into heat is not converted in chemical energy which is the main goal of photobiomodulation.

Pulsing: In general, the consensus is that pulsing is better for most application and continuous wave is best for rebuilding nervous system damage (*See Study Here). Pulsing the laser adds additional benefits by stimulating the cells. In addition, pulsing the laser might keep the body from adapting to the input. The human body adapts to fixed inputs (like wearing clothes) and our bodies can react less continuous input over long periods of time. The same theory can be applied to lasers. This means that people with chronic problems that require long-term therapy might start to see declining results with a CW (Continuous Wave) fixed output laser. Based on current technology, we recommend buying a laser that does both pulsing and continuous wave output if it is within your budget. (Read More about pulsing and CW advantages)

For advanced users that will be treating a wide variety of conditions, a multiple wavelength, pulsing, and continuous laser with lots of power is the ultimate. If you just want a "point and shoot" laser, that will help your veterinary therapy without having to spend a lot of time on setup, buy the product with the most power that you can afford. If you must compromise focus on wavelengths, but make sure you get enough power. Consider pulsing as a second priority.

Contact Details
Wuhan Qitop Technology Co.,Ltd.

Tel: 86---18971500919

Fax: 86-27-84805419

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)